Lieferung & Versand

Nachfolgend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für all unsere Pakete:

  • Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, benötigen wir 1–3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Während der Woche dauert es in der Regel nur einen Werktag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
  • Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt, und die Lieferung dauert durchschnittlich 8–12 Werktage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung verarbeitet und geliefert wird.

Bestellung aufgeben

Der Bestellprozess bei Balinga ist so einfach wie möglich gestaltet. Zunächst besuchen Sie die Produktseite und fügen das gewünschte Produkt Ihrem Warenkorb hinzu, indem Sie auf den schwarzen „In den Warenkorb“-Button klicken.
Hierbei ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf den Button „Weiter zur Kasse“. Auf der Informationsseite müssen Sie dann Ihre Adressdaten korrekt eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen stimmen. Sobald diese Informationen korrekt eingegeben wurden, können Sie auf den Button „Weiter zum Versand“ klicken.

Auf der „Versand“-Seite haben Sie die Möglichkeit, Ihre eingegebenen Adressdaten erneut zu überprüfen. Hier wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung völlig kostenlos verschickt wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten für unsere Kunden. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ klicken.

Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei Balinga sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich stets auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.

  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • PayPal-Konto
  • EPS
  • Sofortüberweisung

Sobald Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf den Button „Bestellung abschließen“, und Sie werden zur gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie wider Erwarten Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden kostenlos bis an Ihre Haustür geliefert, ohne dass eine Mindestbestellmenge erforderlich ist.

Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie den perfekten Look oder das ideale Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird.

Um faire Preise für unsere Produkte anbieten zu können, haben wir uns entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie alle gleichzeitig zu versenden, sobald wir die Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu unterstützen, eine bessere und nachhaltigere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Onlineshops sind auch wir sehr beschäftigt, und es kann zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne bei der Suche nach der richtigen Lösung.